• Jobs Job bei W. Zerres GmbH & Co.KG

Modellmacher/-in / Schnitttechniker/-in Technische EDV

W. Zerres GmbH & Co.KG

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Modellmacher/-in / Schnitttechniker/-in Technische EDV W. Zerres GmbH & Co.KG Mönchengladbach Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein Führender International Ausgerichteter Hersteller Modisch Anspruchs­voller Damenhosen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin Einen/eine Modellmacher/-in / Schnitttechniker/-in Technische Edv Sie Haben Eine Ausbildung Im Schnitttechnischen Bereich Und Idealerweise Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Modellentwicklung Von Damenhosen Ihre Tätigkeit Umfasst Gradiervorbereitung-digitalisieren-kontrolle Der Gradierung (pds)-lagenbildlegen An Der Gerber-anlage Accu-mark 800 Und Corel Dra Wir Erwarten Ein Gutes Formempfinden Bei Der Umsetzung Von Modellskizzen Unter Berücksichtigung Von Industriellen Verarbeitungs- Und Qualitätsstandards Sie Verstehen Sich Als Loyal Teamfähig Und Flexibel Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Aufgabe Und Eine Berufliche Herausforderung In Einem Erfolgreichen Unternehmen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Die Geschäftsleitung Oder Per E-mail An: Bewerbung@zerrescom Zerres Gmbh & Cokg 41238 Mönchengladbach Mülgaustraße 322-324 Modellmacher/-in / Schnitttechniker/-in Technische EDV Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Mönchengladbach

Modellmacher/-in / Schnitttechniker/-in Technische EDV
   W. Zerres GmbH und Co.KG (Mönchengladbach)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-Süd)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

Teamleitung (m/w/d) KYC - Data Governance
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Niehl)